die band |

 

charly & herr künstler

© Charly & Herr Künstler
© Charly & Herr Künstler

 

Kleinkunst, Lyrik und Kabarett sind Sachen, die Charly und Herr Künstler trotz halb jungen Alters (also noch nicht richtig alt, so mit grauem Haar,

aber auch nicht ganz so jung, mit anstehenden Geheimratsecken) gerne hörten und jetzt mit eigenen Ideen gehört werden.Die Lieder, werden sowohl von Immo (Charly), als auch von Florian (Herr Künstler) geschrieben. Doch der Feinschliff, gezeichnet durch gewünschtes abschweifendes Philosophieren, erfolgt immer gemeinsam. Es entsteht Akustik-Gitarren Musik, die manchen vielleicht zum Nachdenken anregt. Obwohl der Inhalt der Texte bei ihnen im Vordergrund steht, wird die musikalische Seite nicht vernachlässigt.

 

 

 

Mehr über Charly & Herr Künstler erfährst du auf ihrer Homepage: http://charlykuenstler.de/.