benjamin maack

 

der mensch |

 

© benne ochs, quelle: www.mairisch.de
© benne ochs, quelle: www.mairisch.de

Benjamin Maack wurde 1978 in Winsen a.d. Luhe geboren und lebt sein 1998 in Hamburg. Er studierte Kunstgeschichte, Philosophie sowie Volkskunde und arbeitet heute als Redakteur und freier Autor. Vor seinem Roman "Monster" veröffentlichte er die Werke "Die Welt ist ein Parkplatz und endet vor Disneyland" und "Du bist es nicht, Coca Cola ist es" sowie mehrere Gedichte und Erzählungen in verschiedenen Anthologien.

 

 

Mehr zu Benjamin Maack und seinem Buch findest du auf der Seite seines Verlags.

 

http://www.mairisch.de/benjamin-maack_monster.htm

 

das buch |

 "Unter Benjamin Maacks zärtlichem Blick tanzen seine Protagonisten in grausamschönen Choreografien. Still genug, das Gelärme der Welt zu übertönen."

[Tina Uebel, Autorin]

 

In „Monster“ irren drei Personen umher. Sie heißen alle Benjamin wie der Autor Benjamin Maack. Er erzählt aus dem Leben dieser drei Personen. Ein Chemielaborant sucht die Liebe und findet eine Eule. Jugendsünden suchen einen Manager heim und ein Housesitter versaut erst ein Sofa, tötet einen Baum und verführt dann eine Minderjährige.

 

Eine Leseprobe findest du hier:


http://www.mairisch.de/benjamin-maack_monster.htm